Ketchup oder Mayonaise?

Ketchup oder Mayo?

• Ketchup

Stimmen: 42 28,2%
  • Mayo

Stimmen: 42 28,2%
  • Beides

Stimmen: 50 33,6%
  • Pur

Stimmen: 8 5,4%
  • Eine andere Sauce!

Stimmen: 7 4,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    149

Spuggi

Enthusiast
Was bevorzugt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäh ich kann Ketsup nicht ab ..... auf der Wurst :fresse:. Dann lieber Senf ,bzw Majo auf Pommes.

kann mir mal jemand verraten was "Schranke" ist ? Ich mein so ne Parkhausschranke kanns ja wohl nicht sein ^^

bzw. Catsup :)

Schranke ist ja evtl. Rot-Weiß ^^

Crurryketchup OK sonst Mayo.

Rotweiß geht auch.

MfG

ahh, allet klar, hätte man auch selbst drauf kommen können :wall:

rot-weiß, also Ketchup mit Mayo

€: zu spät :fresse:

Ich bin für beides..:d

Patat Special :) Ketchup + Mayo + gut Zwiebeln :fresse: Das ist so ziemlich das einzige was die Holländer gut "kochen" können xD

wenn ich mich entscheiden müsste dann Ketchup, sonst nehm ich aber lieber sowas wie schön scharfe Salsa :drool:

beides (x)
Wobei Ketchup öfters vorkommt

Mal wieder so eine halbfertige Frage. Majo oder Ketchup zu was? Klassiker Pommes? Dann beides!
Asiteller forever! Currywurst, Pommes, Majo.

zu Pommes Frites mag ich Ketzup am liebsten

zu einer Berliner Currywurst gibts zu den Pommes gerne auch die Schranke.

lg Akba

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh