Kernel_stack_inpager_error

JediNizar

Neuling
Hi,
Ich habe seit nun ein paar Monaten mir einen PC zusammen gebaut!!
- Mainboard: DFI nF4 LANparty SLI-DR
- Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual 3800+
- Netzteil: be-quiet BQT P6-600W, ATX
- RAM: Infineon DIMM 1 GB (DDR400, original)
- Grafikkarte: XFX 7800GT Extreme Gamer PCIe NVIDIA 7800GT, 256MB.
- Festplatte: 1- Seagate ST3300622A 300GB (intern)
2- Seagate ST3300622A 300GB (Extern USB2.0)
3- Samsung SP0842N 20GB (ich habe sie nur für Windows, und paar alte Backups)

Also nun zu meinem Problem, seit Tag 1, kann ich mein PC nicht normal starten, ich muss immer erstmal den Power Knopf drücken und dann zu 98% danach den Reset Knopf, weil der PC sonst hängen bleibt bei den Lanparty Logo!!!
dazu kann ich dann mein PC von Windows aus, nicht neu Starten, weil er auch dann irgendwann hängen bleibt und nur den Reset Knopf hilft!!!

Seit dem ich Service Pack2 installiert habe geht auch nicht der selbst ausschalt Modus, bleibt ganz am Schluss hängen und ich muss dann auf den Power Knopf drücken!!! manchmal aber sehr selten bekomme ich, beim shutdown, ein blauer Bildschirm: KERNEL_STACK_INPAGER_ERROR !!!

Ich tippe auf RAM aber wie überprüfe ich dass??? ich habe den Ram Speicher im Zweiten Orangen Slot gesteckt (den Zweiten weg vom Prozessor), es scheint nur dort zu funktionieren!!!

Hilfe wehre sehr hilfreich
Danke im voraus
Jedi Nizar

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Memtest86 ergoogeln. Bootdiskette machen. Über Nacht laufen lassen.

NICHT DAS WINDOWS-MEMTEST nehmen.

BTW wie läuft Dein 600W-Netzteil so, und für was? Dein System verbrät wenns hoch kommt 250Watt.

ok werde es mal heute Abend testen!!!!
mein Netzteil läuft gut ich verbrauche wenn es hoch kommt 400WATT, habe noch 1 MEMOREX CD Brenner, 1 LG DVD brenner, und zahlreiche geräte die über USB angeschlossen sind und den Strom vom USB benutzen

Ich habe Das runtergeladen, ist das ok?
Download - Pre-Compiled Memtest86 v3.2 installable from Windows and DOS von http://www.memtest86.com/#download0

Ich bitte erklärung habe keine Ahnung wie ich das Programm benutze

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh