kennt wer diese/s Firma/notebook?

Vorher

Semiprofi
Hi leute.
eine bekannte will sich so ein notebook kaufen. ist dieses notebook zu empfehlen?
bzw kennt ihr diese firma?

mir scheint es so als gäbe es diese Firma noch nicht all zu lange (hab noch nichts von der gehört)
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, die firma kenne ich bisher auch nicht, aber du hast ja ein 14tägiges rückgaberecht, also versuchen kann man es immer

Nee, die Firma kenne ich auch nicht... aber auch gut möglich das es sich einfach um ein gerät handelt was bereits unter anderen Namen und Firma im Umlauf war/ist... im ganzen sieht das nach einen günstigen Angebot aus...

naja wenn ihm das reicht:

64 MB VGA on demand

also ne shared memory grafik, dafuer finde ich des angebot ehrlich gesagt dann auch nciht mehr so guenstig, hat ja auch in der biligsten version kein win dabei.

den Namen kenn ich, kann die aber nicht sagen ob es was taugt, probieren macht schlau

Masl schrieb:
naja wenn ihm das reicht:

64 MB VGA on demand

also ne shared memory grafik, dafuer finde ich des angebot ehrlich gesagt dann auch nciht mehr so guenstig, hat ja auch in der biligsten version kein win dabei.

ich glaube schon das es ihr reicht. da es ja soweit ich weiß nicht fürs spielen gedacht ist.

und das mit dem Windows ist auch kein prob da sie windows so und so hat.
mfg
Vorher

Jo aber soblad SIe was mit Grafik arbeiten will, ist shared memory ainfach der letzte mist, dann noch lieber ne M9 also den Mist shared Gruempel (entschuldigt den Dialekt). Naja will damit auch nur sagen, genauhinschauen, da koennte es Probleme geben.

Das Modell kenn ich auch vom Namen her, aber die Firma ueberhaupt nciht, schon mal geschaut wo sie ist und ob sie im Handelsregister verzeichnet ist?

Masl schrieb:
Jo aber soblad SIe was mit Grafik arbeiten will, ist shared memory ainfach der letzte mist, dann noch lieber ne M9 also den Mist shared Gruempel (entschuldigt den Dialekt). Naja will damit auch nur sagen, genauhinschauen, da koennte es Probleme geben.

Das Modell kenn ich auch vom Namen her, aber die Firma ueberhaupt nciht, schon mal geschaut wo sie ist und ob sie im Handelsregister verzeichnet ist?

also es ist eine Deutsche Firma. deswegen weiß ich nicht wo ich nachsehen kann.
naja muss halt nochmal fragen aber danke für die antwort.
ich weiß das shared der reinste mist ist. aber auch "normale" grafikchips können mist sein insbesondere wenn man sie bruzelt (ein kumpel hat eine angeknagste NVidia 420 Mobile oder so. er wollte UT2003 auf alles höst spielen seit dem haben manche spiele zeitweise echt schöne stufen :lol: )

mfg und versucht das nicht nach.
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh