Kennt jemand ein AMD NB mit intern SATA 6G und net größer als 13,3" ?

H

harlekeen

Guest
Hi,

ich suche sowas wie das Lenovo Edge E325.

Wenn ich wüsste, dass es intern SATA 6G hat, würd ichs auch kaufen...

Aber wenn ihr noch Alternativen wüsstest, wär das super.

Danke.

Grüße

hk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum gerade AMD? Was soll das Gerät alles können? Mattes Display?

Erstmal solltest du ein paar Fragen beantworten.

- Warum AMD? Hat das einen bestimmten Grund?
- Aus welchen Grund ist ein 6GB/s Anschluss so dermasen wichtig? Eine normalgroße SSD nutzt zwar die 6GB/s aus. Aber so schlimm ist es nicht mit 3GB/s

Du könntest mal bei mysn.de schauen. Die haben teilweise 6GB/s Anschlüsse was ich mal gehört habe.

Du könntest mal bei mysn.de schauen. Die haben teilweise 6GB/s Anschlüsse was ich mal gehört habe.

Na danke! Das hilft doch schon mal weiter. Dann rufe ich einfach bei schenker an, die stellen wenigstens keine Gegenfragen...

Gehts eigentlich noch?!?

Wie soll man eine gute Beratung abliefern wenn du nichtmal Fragen akzeptierst? So sturr oder was? Gerade Schenker und co werden dir tonnenweise Fragen stellen, ausstattung, Hardware usw... :p

Zuletzt bearbeitet:
Nun ich denke mal der TS meinte mit Gegenfrage wegen AMD. Es ist eigentlich auch egal warum er AMD will und kein Intel, da verstehe ich ihn schon. Also warum soll er unbedingt sagen warum er nur AMD will.

Gruß Rossy

Nein eben nicht. Bei Mysn gibts nur Intel Notebooks. Er sucht ja eher ein spezifisches Gerät. Wenn ich eines Finde das alles genau os hat wie er es will, aber einen Intel Prozessor dann passt das nicht? Ich würde halt gern wisssen warum gerade AMD oder ob auch ein Intel Gerät in Frage kommt. Das würde alles vereinfachen.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Das Problem ist, keiner weiß es... ich natürlich auch nicht, darum frage ich. Aber wie gesagt, wenn man's net weiß, erfährt man's bestimmt nicht vom Fragenden... durch noch mehr Fragen...

Danke für die Mühe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh