Keine Sockel 939 Boards von Epox ??

rennstrecke

Enthusiast
Wieso hat Epox bisher keine Sockel 939 Boards vorgestellt? Sie haben doch mit dem 8KDA3+ für Sockel 754 kein schlechtes Board. Sollte doch also auch möglich sein ein 939-Board mit Nforce 250 GB zu bringen :hmm: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja nicht alle Mobos sind schon draußen und deswegens haben mir viele geraten ich sollte noch bis zum nächsten Monat warten, vielleicht kommen ja dann endlich mehr Sockel 939 raus! Mfg SkyTrace X

ich warte auch "begierig" :) wenn dasn epox sockel 939 wie das nf3 250gb fürn sockel 754 wird, bin ich dabei ;) /ein paar details sollten sie trotzdem ausbessern/

Wenn man echt hört das Epox gut ist bei Mobos dann warte ich auf das neue Epox board ! Weil Msi wie man hört ist kein richtiges Overlock board und bei Asus bin ich mir nicht so sicher, aber sie sollten das Board schnell rausbringen weil ich bald mein System damit füttern will! Es sollte echt ma schneller gehn :cool:
Mfg SkyTrace X
Edit:
attachment.php

Naja es gibt genau ca.4 Epox boards die Socket 939 haben! Nur so nebenbei als info!
Hatte eben hier irgendwo im Forum Cebit news und pics gesehen und da waren die drinnen! Mfg SkyTrace X

epox kann es sich wohl kaum erlauben kein sockel 939 boards auf den markt zu bringen :)

Ja was denkst was ich haben will!! Naja ich habe ein Gigabyte Mobo gesehn sockel 939 nur weiß ich nicht ob das was taucht!

rennstrecke schrieb:
deswegen muss einfach ein Epox-939er-Board her

Ich glaub, was du brauchst, is meine Kontonummer :fresse:

Wie könnt ihr bei den Preisen auch nur darüber nachdenken, S939 zu kaufen?
Und außerdem sind die Boards ja nicht das Problem, sondern die CPUs..:rolleyes:

Kamui schrieb:
Ich glaub, was du brauchst, is meine Kontonummer :fresse:

Wie könnt ihr bei den Preisen auch nur darüber nachdenken, S939 zu kaufen?
Und außerdem sind die Boards ja nicht das Problem, sondern die CPUs..:rolleyes:

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, nehme keine sonstigen Drogen. Habe kein Auto, Motorrad zahlt Vaddi :fresse: - hab also so gut wie keine Ausgaben - also alles in Rechna :banana: :banana:

S939 :hail:

Die S754 Boards von Gigabyte mit NF3 sind absolute Spitze. Bin mal gespannt ob die das genauso gut machen beim NF3 250GB

genau da stimme ich rennstrecke zu!!!
Edit: Ich meinte Gigabyte Mobos für socket 939!

also auf der Cebit hab ich mir zusammen mt zealot das Epox S939 genauer angeschaut, ich denke da wird es sicher was geben!

Oh man! Nächste Woche ist schon wieder ein Neuer monat und ich will bald sehn das ich mein System irgendwann zusammenstelle sonst wirds ja nie was! Naja was für Mobos sind den gut Asus Epox Gigabyte Msi.. oder was für eine Firma? Natürlich für Socket 939
Mfg SkyTrace X

bleibt abzuwarten.. gibt ja nicht wirklich großartig tests von S939 Boards ausser das von Asus (K8T800 Pro)..

und Msi K8N Neo2! Naja aber trotzdem welche Firmen sind allgemein gut, dass würde mich mal interesieren!! Naja ich habe schon gesehn das Abit, Msi, Asus und Gigabyte ihre Socket 939 im Shop haben leider fehlt Epox das Wahrscheinlich die nächsten Tage vielleicht reinkommt!

Naja ich würd das eingehn ich hol mir sowieso eb3700 von ocz! Naja ma sehn was kommt !

bin schon auf das epox und msi gespannt, aber ich freu mich auf das dfi(soll angeblich ende juli kommen) mit angeblich 2,2v vcore und 3,3v vdimm:d

oh man, ich habe kein geld da, kriege es erst ende des jahres, weil meine eltern sagen, dass ich noch warten soll usw.. Ich denk das es auch besser so ist, weil es dann wenigstens tests und son kramm dann gibt! Naja
Also warten :/

Also irgendwie scheint es da doch Probs zu geben mit dem NF3 250. Wieso bringen sowienige Hersteller 939er Boards aufn Markt?
Ich hoffe die kommen ma langsam in die puschen, sonst hab ich mein Geld wieder woanders für ausgegeben :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh