Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab im Zeitraum von Ende Dezember bis Anfang Januar ein Abo abgeschlossen. Ich hab keine Printed bekommen? Muss ich jetzt nochmal eins bestellen und wird mir die aktuelle dan nachgereicht?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibe mal bitte das genaue datum wann du das abo bestellt hast. die aktuelle printed kam mitte januar heraus... wenn du diese noch nicht hast bekommst du erst die nächste ausgabe.. es wird keine ausgabe nachgereicht da die verteilung der hefte der Vertrieb übernimmt.. und daher gibt es eben genaue fristen. bis zu einem bestimmten tag bekommen die angemeldeten die printed... wenn du das pech hast und dich einen tag nach der frist für ein abo anmeldest bekommst du erst die nächste ausgabe...
schreibe mal bitte das genaue datum wann du das abo bestellt hast. die aktuelle printed kam mitte januar heraus... wenn du diese noch nicht hast bekommst du erst die nächste ausgabe.. es wird keine ausgabe nachgereicht da die verteilung der hefte der Vertrieb übernimmt.. und daher gibt es eben genaue fristen. bis zu einem bestimmten tag bekommen die angemeldeten die printed... wenn du das pech hast und dich einen tag nach der frist für ein abo anmeldest bekommst du erst die nächste ausgabe...
Polygon: Am besten, Du schreibst mir eine Email an dbode@hardwareluxx.com mit Deinen Daten und der Abo-Id. Dann kann ich schauen, wann Du bestellt hast, ob alles ordnungsgemäß freigeschaltet ist und ob Du auch eine Aussendung erhalten hast, wenn alles geklappt hat.
eine Abo ID? Sowas hab ich nie bekommen. Ist auch egal. Wenn ich die jetzt nochmal abschließe bekomme ich dann die nächste ? Ich schau aber nochmal nach.
Schick mir bitte per email/pm Vorname + Nachname, dann kann ich nachschauen ob du in der Datenbank vorhanden bist oder nicht.
In jedem Fall wirst du aber eine Bestätigungsmail erhalten haben (sofern sie nicht bei dir im SPAM-Filter verschwunden ist), in der du deine Abo-ID finden kannst.