keine Musik in WOW.

TheGuyver86

Enthusiast
Hi Leute,
habe das beschissene Prob, dass ich keine Musik in WOW habe, alle anderen Sounds gehen, weiß da jemand Rat? Selbst im Login Menu hab ich keine Musik
Hab Das Logitech Z-5500 5.1 System und ne Audigy 2ZS.
Muss ich vielleicht bei den Soundkartentreiber-Einstellungen was umstellen?

Gruß Guyver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir denn keiner helfen?
ohne Musik geht eine Menge an Atmo flöten :(

Ja stell ma klar, haste vorher Musik gehabt, und wenn ja hast du was verändert??

ja im windows und in anderen spielen kann ich normal musik anmachen, in wow geht die musik selbst aus, wenn ich den mediaplayer im hintergrund laufen habe.
das klappt bei allen anderen spielen.
habe nix umgestellt, habe es grade installiert.

kann mir denn keiner weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in den World of Warcraft/Wtf Ordner und editier die Config.wtf und trag da mal SET SoundOutputSystem "1" ein (wenn es nicht mit 1 geht versuch 2). Damit haben sich meine Soundprobleme mit der Audigy2ZS und ein 5.1 System in Luft aufgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst einfach die "config.wtf" in " set soundoutputsystem 1" umbennen?
kann da nämlich nichts editieren.

he he doch nicht die Datei umbenennen!

in die Datei folgenden Eintrag hinzufügen oder einfügen
rechtsklick auf Datei C:\Programme\Warcraft\Wtf\Config.wtf und öffnen mit Editor

dann irgendwo die Zeile

SET SoundOutputSystem "1"

oder aber auch

SET SoundOutputSystem "2"

einfügen und speichern.
Bei mir ist der Sound aber auch von WoW extrem leise, im gegensatz zu den Windows Sounds, obwohl ich in den Wow Einstellungen bereits die Musik bis auf fast Maximum eingestellt habe...

wario schrieb:
he he doch nicht die Datei umbenennen!

in die Datei folgenden Eintrag hinzufügen oder einfügen
rechtsklick auf Datei C:\Programme\Warcraft\Wtf\Config.wtf und öffnen mit Editor

dann irgendwo die Zeile

SET SoundOutputSystem "1"

oder aber auch

SET SoundOutputSystem "2"

einfügen und speichern.
Bei mir ist der Sound aber auch von WoW extrem leise, im gegensatz zu den Windows Sounds, obwohl ich in den Wow Einstellungen bereits die Musik bis auf fast Maximum eingestellt habe...

genauso so solltest du das machen^^ sorry das ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt habe.

und hatt es geklappt? :)

neh hat net geklappt :( werde mal neuinstall, vielleicht hilft das, werde dann berichten ob es geklappt hat.
edit: hab soundtreiber neu drauf gemacht und siehe da.... musik ist wieder da :)
thx nochmal an alle, die mir versucht haben zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh