• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

keine internetverbindung mehr

Hotte175

Enthusiast
Hey Leute
Hab seit gut 2 tagen kein internet mehr! Schicke hier per smartphone
Es wird immer nur eingeschränkte Verbindung angezeigt egal ob kabelgebunden oder per WLAN. Hab komischerweise nur mit meinem Laptop per WLAN Verbindung zum router. Beim kabelgebundenen funktioniert gar nix. Hab auch eigentlich nix gemacht aber es funktioniert hält nicht mehr. Hab auch schon im routermenü alles kontrolliert der zeigt halt nur an dass ich keine Verbindung zum Internet hab. Ich hab auch schon versucht mir ne feste ip zu geben leider ohne Erfolg
Hoffe ihr könnt mir helfen

LG:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Router sagt, dass du keine Verbindung zum Inernet hast? Dann würde ich den ISP (Internet Service Provider) kontaktieren.

Welcher Provider? Zugangsart? Modem intern oder extern?
Router stromlos gemacht ("Have you tried turning it off and on again")?

Also Pakete bekomme ich zwar gesendet aber kann die nicht empfangen! Aber warum kann ich dann nicht auf den router zugreifen was allerdings mit WLAN funktioniert? Das kapiert ich nicht so ganz!
Provider Arcor
Router reset hab ich auch schon probiert hat leider gar nichts gebracht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh