[PS3] keine Internetverbindung hinter switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dusius

Banned
Hi zusammen,

volgendes Problem: ich habe ein Kabel BW anschluss vom Kabel BW modem habe ich jetzt ein zweiten router als switch laufen (habe einfach den DHCP server ausgeschalten) mit dem PC komme ich auch problemlos inst Internet.
Leider kann ich weder mit meiner PS3 noch mit meinem Fernseher eine Internetverbindung aufbauen.

bei der PS3 und beim TV ist die IP auf automatisch gestellt beim PC allerdings auch liegt es unter umständen daran? wenn ja kann mir bitte jemand sagen was ich da einstellen muss sowohl an der PS3/TV als auch bei einem der Router ?

grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der erste ist ein Kabelmodem Arris tm 722 b dort ist das Internetkabel sowie das Telefon eingesteckt mit einem Netzwerkkabel habe ich dann den D-Link dir-615 auf Lan Port 1 verbunden dort hab ich wie schon gesagt auch DHCP deaktiviert an Lan Port 2, 3 und 4 sind mein PC, PS3 und der Fernseher.
Mit dem PC funktionieren alle Ports nur die PS3 und der Fernseher finden keine verbindung.

das erste ist ein Modem. das gibt dir intern nur eine IP Adresse, sprich es kann nur ein gerät benutzt werden, bei dir der PC. Der Router erlaub es dir hinter einer IP mehrere PCs zu routen.

Schließt den Router via WAN an dem Modem an und PC, TV, PS3 an den Ports 1-4 sollte alles gehen. Ach ja und DHCP wieder an, außer du vergibst selber IP Adressen im Netzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh