• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine emoticons bei Yahoo 9.0 ?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!
Habe meinen XP gerade neu aufgespielt und in dem zusammenhang auch die neuster Yahoo messenger Version runtergeladen. Soweit so gut. Aber wenn ich mit jemanden Chatte dann bekomme ich keine emoticons angezeigt wenn ich auf das Feld gehen....es öffnet sich zwar das kleine Fenster wo die eigentlich alle angezeigt werden aber wenn ich drüber gehen mit der Maus bekomme ich immer nur die Beschreibung angezeigt...also z.B. :-0 für "sauer" usw. Aber die emoticons selbst sieht man in dem kleinen Fenster nicht.Wenn ich dann auf die Beschreibung drauf klicke und "Enter" drücke sieht man die emoticons im oberen Chatfenster!! Weiß einer was das ist?!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein Bug!

ne mal im ernst der windows live messenger hat ein ähnliches problem ebenfalls mit den emoticons!
(da werden einem die gesendeten emo's nicht gezeigt der user gegenüber sieht sie aber ganz normal)

eventuell mal neu neuinstallieren ^^

entweder erstmal mit der Einschränkung? leben bis ein update kommt oder eine ältere Version installieren

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh