• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine berechtigung ordner grün

corsi21

Enthusiast
Hi, hab hier leider wieder ein problem.....

Ich hatte einen ordner auf meinem rechner mit ein paar wichtigen dokomenten.
So blöd wie ich war hatte ich den ordner wohl verschlüsselt, jetzt musste ich win 7 neu installieren, und hatte den ordner vorher auf einen stick gezogen, problem nun, ich kann nicht mehr auf den ordner zugreifen (die ordner sind nun grün und hab keine berechtigung) bin als admin angemeldet ...

Gibt es keine möglichkeit den ornder wieder frei zu bekommen ? Hab schon versucht den hacken weg zu machen aber bekomm dann immer die meldung keine berechigung...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal ein Konto anzulegen, das den gleichen username und Passwort hat, mit dem der Ordner ursprünglich angelegt wurde. Dann damit öffnen. Oder mal mit einer winxp live cd testen. Gruss

grün=EFS verschlüsselt.
Den Key wurde zusammen mit der vorherigen Win7 Installation gelöscht. Keine Chance da wieder ranzukommen, wäre ja sonst witzlos die Verschlüsselung.

nein leider nicht, hatte die fb formatiert und dann gleich win 7 neu drauf gemacht, allerdings fällt mir gerade ein, ich hatte beim formatieren was vergessen.

bei der install legt der doch einen kleinen teil für win auf eine unsichbare pat oder ?

denn die hatte ich nicht formatiert

und beim ersten start ( hat der mir 2 x win 7 angezeigt ) was nun aber nicht mehr gemacht wird .

kann ich da was machen ?

nein, da liegen nur die Startdateien drauf, das bringt dir nix.
Verbuch's als Lehrgeld und lerne dich vorher über Features zu informieren bevor du sie nutzt ;)

nein, da liegen nur die Startdateien drauf, das bringt dir nix.
Verbuch's als Lehrgeld und lerne dich vorher über Features zu informieren bevor du sie nutzt ;)

hmmm A-Karte, aber egal....ein glück hatte ich einen tag vorher die buchhaltung gemacht....das waren nähmlich daten vom gewerbe :( (von den letzten 6 monaten )

aber ich hab alles wichtige ja

thx euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh