keine automatische verbindung vom Router zum HMD möglich.

Kaleo Meow

Experte
ja, dachte das hätte sich lämngst erledigt.
aber das betrifft airlink und deshalb nicht mich.

ich kann keine automatische verbindung zum router aufbauen und weiß nicht warum...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte es zwar nicht lösen, aber nach meinem Umzug ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
jetzt verbinden sich die geräte wieder voll automatisch.
lebe aber nun auch in einem Kellergeschoss, gehe ich raus, also vor das Fenster, habe ich keine aktive wlan Verbindung mehr und kann auch oftmals keine mehr herstellen.

also muss ich mich mit anderen routern gebissen haben, die die selbe adresse hatten wie ich, aber ich hatte das nachsehen weil ich nicht der erste war.
kA wie man sowas einstellt, muss das noch lernen...
wird schon werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh