Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denk mal dbode hatn falsches Datum aufm PC laufen `? oder es wird halt falsch erkannt deshalb weil wenn du mal schaust bei ihm ist das Datum aufn 20.01 obwohl heut 19.01 ist
jupp genau, am anfang war der server aus versehen auf 20 ten eingestellt, dann kamen auch schon die ersten threads und dasnn ist uns erst das falsche datum aufgefallen und dennis hats zurückgestellt.
Morgen nachmittag ist dann alles wieder in der richtigen Reihenfolge
ja ,ich meine ob es noch sinn macht,wenn jemand ein probleme hat kann er auch einfach fragen(machen sowieso die meisten)
und es is dann nur platzverschwendung und daddurch wird die datenbank auch nicht schneller
Original geschrieben von ET ja ,ich meine ob es noch sinn macht,wenn jemand ein probleme hat kann er auch einfach fragen(machen sowieso die meisten)
und es is dann nur platzverschwendung und daddurch wird die datenbank auch nicht schneller
Aber Infos über alte Sachen sind doch immer gut. Auserdem sollte man lieber mal Search benutzen, anstatt immer zu Fragen.
Aber wenn man das so sieht wie du könnte, man auch alle Threads jede 3 Monate Löschen, weil man ja sowieso nachfragen kann, und das Platz spart. Ich weiß nicht, nicht unbedingt Sinn eines Forums. Das ist halt sowas wie ne Bibliothek, mit geballten Wissen, oder Unwissen.