Keine Aktivierung von XP möglich

Johnny the Gamer

Enthusiast
Halihallo liebes Forum,
ich mach es kurz, ich kriege mein XP einfach nicht dauerhaft aktiviert. Es sind schon unzählige Stunden in die Recherche geflossen, habe schon ganz viel probiert. Nach 30 Tagen lande ich immer wieder in dem Loop. Den Registryhack habe ich schon x-mal probiert, ohne Erfolg. Das Problem ist ja, dass bis kurz vor den 30 Tagen immer alles gut aussieht !
Habe hier sogar noch eine gekauften XP-Lizenz, aber da lässt sich ja online nichts mehr aktivieren.

Hat noch jemand einen Tipp ?

LG,
Jona

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Aktivierungsserver bereits abgeschaltet sind, glaube ich nicht, dass das noch was wird.

Nicht nur die Aktivierungsserver sind abgeschaltet, sondern die Updateserver wurden auch abgeschaltet.
D.H., man kann XP auch nicht mehr auf den letzten Stand Mai 2014 updaten und alle Sicherheitslücken, die von 2008 bis 2014 durch Updates gestopft wurden, bleiben offen.
Man bleibt auf dem Stand des ungepatchten SP3 von 2008 hängen.

..naja, bis 2019 kommst du schon noch an Sicherheitsupdates für XP und SP3.

msuk.png

..zum aktivieren bleibt halt nur das MS Toolkit, wie in Post #4 genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal ein Tool, mit dem man löchrige Betriebssysteme bissel härten konnte, aber den Namen nenne ich bewusst nicht. In Sachen Aktivierung bleibt anscheinend tatsächlich nur die Grauzone, aber ich meine, man könnte irgendwie das Zertifikat rausoperieren und bei Bedarf wieder einfügen. Setzt aber ein aktiviertes XP voraus, was aber hier nicht vorliegt...

D.H., man kann XP auch nicht mehr auf den letzten Stand Mai 2014 updaten und alle Sicherheitslücken, die von 2008 bis 2014 durch Updates gestopft wurden, bleiben offen.
ich glaube das sollte wirklich kein thema mehr sein. ich hoffe doch nicht, dass der TE das noch mit dem internet verbinden will. und wenn dann gibt es mehr als genug lücken, die nach 2014 entdeckt wurden, die XP wie einen schweizer käse aussehen lassen, egal ob stand 2014 oder 2008. 🙈

Es gibt soviel, womit man das alles umgehen kann. :) Ein Tip dazu, gebe ich aber nicht^^ Mit XP würde ich aber nicht mehr ins Inet gehen wollen.

Wie ist das eigentlich? Wenn man XP Crackt, geht man dann noch ins Gefängnis?

Im Knast ist kein Platz für so was:) Also Nein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh