Kein Zugriff auf Ordner.....!

Isaac

Enthusiast
Hi Leutz!

Folgendes ich hab letztens Windows neu drauf gemacht....
Und kann jetzt auf einen Ordner der sich auf dem RAID-1 vom Matrix-Raid befindet net mehr zugreifen,er wird als 0 Byte Ordner angezeigt...und wenn man ihn öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

Auf D:\....... kann nicht zugegriffen werden

Zugriff verweigert!

Ich hab schon mit dem Intel(R) Matrix Storage Manager das Raid-1 überprüfen und reparieren lassen hab es hat sich nichts verändert,sprich ich kann immer noch net auf den Ordner zugreifen!

Bitte um schnelle Hilfe;)

P.S.:Leider hab ich auch das Backup,vom Laufwerk D:\, was ich sonst auf meine Samsung IDE-Platte hatte net mehr, weil ich da nen Backup von Laufwerk C:\ wegen des "Vista Transformation Pack 6.0" gemacht habe.....:( :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN!

Es ist ein von mir selbst erstellter Ordner.wo sich Medien-Dateien drin befinden......

Ähm...:hmm: :hmm: :hmm:

Wo kann man den das angucken...???

Explorer -> rechte Maus-> Freigabe und Sicherheit-> Register Sicherheit:

Wenn hier nur System steht, kannst Du Dich hinzufügen.

Hast du zufällig einen anderen Benutzer angelegt und versuchst es mit diesem?

Dann musst du ihm die Rechte geben.

Welches Windows hast du? XP Home, Pro?

Ich XP Home,da gibt es das Register Sicherheit,soweit ich weiß,nicht!

Einen anderen Benutzer hab ich net angelegt...!

Hat den keiner mehr ne Ahnung was man da machen kann....????

Erstelle dir einen WindowsPE oder nimm einen BartPE booten und die Daten rüber kopieren !!!! kopieren nicht ausschneiden.

Du kommst an die Daten nicht ran weill du nicht der Besitzer bist also Windows glaubt die Daten gehören einem jemand anderen, und unter Windows wirst du nicht all zusehr was machen können. Nimm Bart PE und kopier deine Sachen rüber.

Das ist viel zu kopliziert. Da ist das von VoooDooo viel einfacher.

SO hab es jetzt von alleine, ohne eure Hilfe hinbekommen...:p

ABER trotzdem THX@ALL

Im abgesicherten Modus gab es den den "tab" wo nur Sicherheit stand und man den Zugriff ändern konnte....!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh