Kein Sound am Desktop aber im Treiber!

Heckkman

Enthusiast
Ich habe keine Ahnung wo ich mein Problem schildern soll, also hab ich den Thread hier eröffnet, da es am meisten Sinn für mich macht.

Also mein Freund hat ein MSI GD-70, bekommt aber keinen Sound über Kopfhörer rein. Monitor schon, is aber klar da HDMI.

Das Komischste ist jedoch, dass ich Treibermenü der Sound funktioniert (links-rechts-Test oder 3D Demo), sobald er aber auf OK drückt und auf dem Desktop geht, hat er überhaupt keinen Sound mehr.

Sein OS ist XP SP1.
Sonstige Hardware wäre:
955 X4
MSI GD-70
4GB DDRAM
HD4890

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal auf den kleinen Lautsprecher in der Taskleiste geklickt, ob Ton an ist und die anderen Einstellungen, Wiedergabe , Aufnahme überprüft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh