Kein Signal an Graka

Dr.Evil

Neuling
Hallo,

habe ein altes nforce2-Board und ein Athlon XP bekommen und habs in ein altes Gehäuse eingebaut und alles angeschlossen. Beim anschalten dreht sich der CPU Lüfter aber der grafikkartenlüfter dreht sich nicht und es kommt kein signal an monitor. hab schon 2 agp grafikkarten ausprobiert. Woran kann das liegen? Vielleicht am 230 WAtt netzteil?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kaltblut
Ich meinte ob die Grafikkarte richtig drin steckt und nicht ob sie im falschen Slot sitzt.

Da steht ja auch richtig im Slot und nicht im richtigen Slot ;)

Edit:öhm ja, zu spät

@Dr.Evil

Wie wäre es du testest mit einem anderen NT? Wenn es dann immer noch nicht geht kannst du das schon mal ausschliessen.;)

Hallo,

habe ein altes nforce2-Board und ein Athlon XP bekommen und habs in ein altes Gehäuse eingebaut und alles angeschlossen. Beim anschalten dreht sich der CPU Lüfter aber der grafikkartenlüfter dreht sich nicht und es kommt kein signal an monitor. hab schon 2 agp grafikkarten ausprobiert. Woran kann das liegen? Vielleicht am 230 WAtt netzteil?

Gruß

piepst denn was?

Hallo, danke für die antworten also:

1. es piepst nichts
2. ich habe kein stärkeres netzteil, nur noch ein 235watt
3. die grafikkarten stecken richtig drin und es ist einmal eine geforce 3 und eine geforce 4 ti und die gehen beide nicht !

gruß

@ kaltblut
kein problem kann ja jedem passieren.;)
@ Dr.Evil
Die Nt Leistung reicht eigentlich aus.
Defekt sollte das NT auch nicht sein sonst würde gar nichts passieren.
Vielleicht mal die Grafikkarten in einem anderen Rechner testen ?

naja ich habe schon 2 grafikkarten gestetest, es ist ausgeschlossen dass beide kaputt sind !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh