kein Internet unter Vista (XP funzt)

Clone

Semiprofi
Hi Leute, ich habe da ein Problem.
Es hat alles funktioniert. Dann bin ich auf ne Lan gegangen und als ich wieder nach Hause kam und den Rechner anschließ, hatte ich kein Internet mehr. Außerdem hat er mit 2 Netzwerke angezeigt unten in der Taskleiste (die 2 Monitore da^^).
Eines davon war unbekanntes Netzwerk glaub ich und noch eins. Allerdings sind beide nur Lokal. Eigentlich geht ja alles über die Ftitz.Box. Unter XP geht alles. Warum hab ich denn überhaupt irgendwie 2 Netze? (Ist ja nur ein Anschluss...)
Bitte helft mir...:(
Danke für jede Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auf der LAN deiner Netzwerkkarte eine eindeutige IP zugewiesen? Wenn ja , mal ausstellen und testen.

Ne alles auf automatisch zuweisen. Aber ich kann nochmal nachsehen.

EDIT: Vista gestartet, und es geht wieder. Komische Sache, dabei habe ich garnichts gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh