Ich habe vor ein paar Tagen dieses Board bekommen, weil mein altes Epox den Geist aufgegeben hat. Aber leider bleibt der Bildschirm mit meinem XP-M 2600+ schwarz. Das komische an der Sache ist, dass es bei einem Athlon TB 1200 kaum zu Problemen kommt. Ich habe alle Geräte angeschlossen und erst einmal Windows installiert, damit ich ins Internet komme und es mit einem Bios Update versuchen kann. Hatte bisher das offizielle 619 und das 728, aber nach dem flashen blieb auch mit dem TB das Bild schwarz. Nach mehrmaligem CMOS Clear kam endlich der POST Screen und sagte : CMOS checksum error...
Gestern habe ich den Mobile bei einem Freund getestet, weil ich schon langsam dachte er wäre schrott, aber er lief auf Anhieb in seinem Asus.
Mein CPU Kühler ist ein Zalman CNPS 7000A-Cu und das Netzteil BeQuiet 520W mit 28A auf der 12V Schiene. Diesen P4 12V Stecker habe ich auch immer mit drin gehabt. Auch mit einem Enermax 365W Netzteil wurde leider nichts hell.
Dabei habe ich mich nach dem 8RDA3+ so sehr auf ein sorgenfreies MB grefreut und jetzt eier ich hier mit 1,2 GHZ rum :-(
Gestern habe ich den Mobile bei einem Freund getestet, weil ich schon langsam dachte er wäre schrott, aber er lief auf Anhieb in seinem Asus.
Mein CPU Kühler ist ein Zalman CNPS 7000A-Cu und das Netzteil BeQuiet 520W mit 28A auf der 12V Schiene. Diesen P4 12V Stecker habe ich auch immer mit drin gehabt. Auch mit einem Enermax 365W Netzteil wurde leider nichts hell.
Dabei habe ich mich nach dem 8RDA3+ so sehr auf ein sorgenfreies MB grefreut und jetzt eier ich hier mit 1,2 GHZ rum :-(