Kein Bild auf 2. Screen HD6970

Bl4d3Runn3r

Enthusiast
Moin,

wollte gerade zusätzlich zu meinem Dell Monitor noch meinen Plasma Fernseher am PC anschliessen über HDMI, leider bekomme ich kein Bild. Habe ein 5m langes HDMI Kabel von Philips. Monitor steckt am 2ten DVI und Fernseher am HDMI der als Anschluss 1 erkannt wird. Nutze den aktuellen Cat 11.6. Ton bekomme ich am Fernseher aber Bild wird mir weder beim Clonen noch beim Erweitern der Anzeige ausgeben.

Ist das ein Bug vom Treiber oder liegts an was anderem?

Edit:
Es liegt nicht am Kabel. Mein Notebook läuft über das gleiche Kabel am Fernseher.

Der TV wird erkannt im CCC, wenn man mit der Maus drüberfährt steht aber dort deaktiviert. Wie aktiviere ich den? Kann doch nicht so schwer sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt nicht am treiber!!!
Oder doch? Keine Ahnung, habe den 11.6b Hotfix installiert, TV wird immer noch als deaktiviert angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh