[FAQ] KD Modem

Peelo_m

Neuling
Hallo

ich habe von KD ein Kabelmodem von der Firma Thomson bekommen
mein Kumpel meint das wäre nur b ware er hätte von KD ein Motorola
bekommen das auch besser wäre

Meine Frage

das Thomson Modem ist nicht stabil fällte aus ober kommt nicht auf
leistung Internet zwischen 9000 und 24000 schwang immer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In China ist heute ein Sack Reis umgefallen. Die Chinesen meinten es wäre nicht so schlimm.

Wolltest du vieleicht eine Frage stellen?

ich habe von KD ein Kabelmodem von der Firma Thomson bekommen mein Kumpel meint das wäre nur b ware er hätte von KD ein Motorola bekommen das auch besser wäre

Solange du mit der garantierten Geschwindigkeit herunter- und hochladen kannst, ist es doch egal, was für ein Modem du bekommen hast.
Das was außen drauf steht, muss nicht drin sein.
Daher kannst man das nicht verallgemeinern, dass Thomson Modems schlecht wären.

Mir fehlt auch die Frage, aber ich denke, ich hab kapiert was du wissen wolltest.

Und dann in verständlichem deutsch schreiben, Satzzeichen verwenden und vorallem eine Frage stellen.
Ohne eine Frage keine Antwort.

Und was die Verbindungsgeschwindigkeit angeht, das ist ein Best effort (also das bestmöglich) aber NICHT die dauernd garantierte Geschwindigkeit.
Wenn du also am Morgen mit vollem Speed surfen kannst, am Abend es dann aber nur noch die hälfte wäre und zwei Stunden später hast du wieder vollen Speed, ja dann ist das eben so.

Ich habe nen Thomson THG540 und das läuft seit 2 Jahren problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh