Kaufentscheidung LG vs Teufel

für 300€ ists schwierig ein system mit av reiceiver / verstärker und halbwegs guten boxen zu basteln :(
kommt etwas gebrauchtes in frage?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also um das jetzt klarzustellen...
ich brauche ein system (wenn möglich 5.1) an das ich mindestens meinen fernseher und meinen pc anschließen kann. ob das jetzt mit dvd-player ist oder ohne ist egal. aufnahme ist absolut nich nötig hab mir das nochmal überlegt. neues preislimit liegt bei 200€. würde mich über produktive vorschläge freuen...

für 200?!?
vielleicht noch das concept e² von teufel mit decoderstation. mehr 5.1 geräte welche so billig sind und die möglichkeit bieten 2 geräte anzuschließen sind mir nicht bekannt.
ich würde lieber noch ein wenig sparen und was halbwegs gescheites kaufen statt irgendwie mit 200 euro vor einem wunsch zu stehen der nur mit mühe und not in den preisrahmen gedrückt werden kann.

edit: scheinbar hats bereits sogar 2 eingänge für pc/dvd. damit wärst du sogar noch recht günstig dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh