Kaufempfehlungen - Drucker

The_Reaper

Neuling
Hallo !

Könnt Ihr mir bitte ein paar Kaufempfehlungen machen für einen guten Drucker ?

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich gleich ein Multifunktionsgerät kaufen soll ?Also Scanner, Kopierer und Drucker in einem, kein Fax !?
Weil ein Kopiershop oder ähnliches gibs hier auch nicht mal eben um die Ecke !Nur weiß ich eben auch nicht,
wieviel Qualität der Scanner & Kopierer bringt in so einem Multigerät ?

Ich brauche das Gerät eigentlich nur für Bewerbungen und was sonst nochmal so anliegt, dafür muss ein Tintenstrahldrucker ja reichen !?

Ich hätte mir sonst einfach den "HP - PSC 2355" gekauft, Farbe sollte am besten auch schwarz sein !!!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir vor kurzem nen Canon MP780 geleistet und bin mit dem Ding echt zufrieden.

Das Druckwerk müsste das gleiche wie beim IP5200 sein, wenn mich nicht alles täuscht, der Scanner arbeitet flott und genau, das G3 Fax tut seinen Dienst auch ohne Tadel, Rundum für den Preis ne echte Empfehlung.

Wenn du wie gesagt nur bisschen hier, bisschen da Dokumente ausdrucken musst, langt dir aber ein einfacher Drucker auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh