Kaufempfehlung Spiele Rechner für MMOs

Skxang

Neuling
Moin,

ich bräuchte mal wieder wa neues:

1. Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, was?
Ja, hauptsächlich MMOS (ESO, WoW, New Wolrd(wenn es denn mal rauskommt))

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
/

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Es muss kein High End Rechner sein, ich brauche KEIN 4k oder ähnliches und die Grafikeinstellung der Spiele muss NICHT auf maximal sein, so ein mittel bis hoch reicht mir vollkommen aus. Hauptsache die FPS bleiben konstant.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Gsync/FreeSync?
2 Stück jeweils 1920x1080 60 Hz (Samsung S22D300/ Philips 248C)

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
/

6. Wie viel Geld möchtest du auszugeben?
Maximal 500-550 Euro

7. Wann soll die Anschaffung des PC erfolgen?
In den nächsten 2-3 Wochen.

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von Helfern (Liste als Sticky))?
Gerne über einen Shop zusammenbauen lassen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort. Wie viel mehr müsste ich denn für den Zusammenbau drauflegen?
Ist die Konfig denn so wie sie ist ausreichend für mein Vorhaben bzw wäre ein höheres Budget bis 700 sinnvoller(wäre erst gegen Ende des Jahres verfügbar)?

Das is in 45 minuten mit nem youtube video zusammen erledigt, das schaffen 8 jährige kinder......

mö, für das bissl mehr geld machts keinen sinn 8 monate zu warten..

zusammenbau kostet um die 150€.

preis ist grob gerechtfertig für die Zeit/aufwand aber da es wiurklich pupseinfach ist sollte man es gerade bei geringem budget selbst probieren. da geht auch nix kaputt wenn du nicht wie die axt im walde arbeitest.

ohne kabelmanagement vll ne halbe stunde "arbeit"

du musst nicht 0 auskennen sondern einfach nur kabeln. alle kabel haben nur 1 platz und was falsch stecken ist eigentlich nicht möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh