Kaufempfehlung DSL Router

XdevilX

Legende
so da mein T Com oem schrott so langsam aber sicher die biege macht brauche ich jetzt ersatz. und der sollte auch was vernünftiges sein

ich brauche einen DSL Router auf den ich mich verlassen kann, der nicht ständig mucken macht
und ein paar extras hat !

was kann man generell für geräte empfehlen, bei denen ich auch evtl auf dem router sehe welche ip im netzwerk auf inet zugreift etc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit oder ohne integriertes Modem? ADSL oder ADSL2+ ? WLAN oder kabelgebunden? mit oder ohne VoIP? Integrierter Switch erforderlich? Wie hoch ist dein Budget? Werd mal etwas konkreter was die Anforderungen betrifft ;)

Ansonsten empfehle ich an dieser Stelle mal pauschal die Produktpalette von Linksys und DrayTEK.

Normalerweise sollten die aktuellen T-Com Geräte durchaus in der Lage sein normale User ordentlich zu bedienen.

DrayTEK ist natürlich "nice to have" aber für den größten Teil der Verbraucher übderdimensioniert.

also gut sorry für die vergessenen dinger!°

ich hab nur DSL 1000 mit ner begrenzung auf 786 kbs ein integriertes modem sollte der router ebenfalls besitzen, sowie wlan!

buget is erstmal nebensache

aber er sollte keine hunderte € kosten

also ich würde modem u router trennen... modem ebay billig teledat 301 und als router nen linksys WRT54GL (dd-wrt, etc.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh