Kaufberatung

DayPlay1

Neuling
Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich mir einen Gamer PC kaufen möchte. Ich bin 14 Jahre alt und bekomme den PC von meinen Eltern. Daher darf er maximal 450€ kosten. Tastatur, Monitor und Maus habe ich bereits. Ich bin YouTuber und die Games (Minecraft-Skyrime) sollten ohne Ruckeln laufen. Im Auge hatte ich Super Silent Multimedia + Gaming Quad Core PC AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör aber die Rezensionen sind ja eher nicht so toll...was meint ihr? Wäre cool, wenn ihr mir ein bisschen helfen könnten. Danke
DayPlay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ok danke aber müssen das alles einzelteile sein oder geht das auch anders :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zumal HWV die für die 20 EUR auch zusammenbaut. Es muss ja nix selbst gemacht werden.

ok danke aber müssen das alles einzelteile sein oder geht das auch anders :confused:

Einfach von Hardwareversand zusammenbauen lassen und Finger weg von den 0815 Amazon/MediaMarkt PCs, die taugen nix, schon garnicht bei dem Budget.

Gesendet vom ApfelPod

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh