[Kaufberatung] WLAN-DSL-Router (evtl. mit USB)

ghostron

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen DSL-Router mit WLAN.

Erst Option war Netgear DG834GB (LINK Geizhals)

Nun wollte ich (wenn möglich und vorhanden) am Router noch einen USB-Port haben, um eine ext. HDD (oder evtl. einen Drucker) anzuschließen. Das geht am Netgear nicht.

Variante wäre AVM Fritz!Box 3070 (LINK Geizhals)

Könnt Ihr mir andere gute WLAN-Router nennen, die USB-Ports besitzen oder wäre es besser auf ein NAS-Laufwerk zu wechseln? Welche Erfahrungen existieren zu den genannten Routern?

Vorab Danke.

Gruß
ghostron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe mit den fritzbox routern sehr gute erfahrungen gemacht, ich empfehle die gerne weiter. obwohl ich aber generell von w-lan nicht sher viel halte.
aber firtzbox hat eine solide gute technik. aber bei w-lan gibt es nur wenig gute geräte die wiederum in anderen sachen schlecht sind.
nimm die fritzbox

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh