Kaufberatung Wakü cpu+gpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke das ging aber fix wenn ich aber später ne gtx 580 eventuell damit kühlen wollte wäre ja eigentlich noch genügend reserve da oder ?

wenn ich aber später ne gtx 580 eventuell damit kühlen wollte wäre ja eigentlich noch genügend reserve da oder ?
Ja da wäre noch genügend Reserve da. Aber wechsel von der GTX470 zu ner GTX580 lohnt sich nicht wirklich, also vom Geld her.

Ich würde den cpu kühler gegen die LC variante tauschen ( ~25€ gespart)
Sieht nach einer Optiksache aus.

und für den poweradjust den heatmaster fürs gleiche geld nehmen. dazu dann tempsensor und durchflusssensor(sind die 25€ gespart beim cpu kühler) und man hat alles überwacht, kann alles steuern und hat nen top teil da
Das kann man mit dem poweradjust 2 auch machen.

naja die 470 ist schon gut am heizen, wenn das damit vernünftig läuft dann wirds mit der 580 auch gehen ;) 2x 240er radis sind nicht optimal, aber naja wenns nicht anders geht ;)
Ich bin ja der verfechter der monsterradiatoren ala mora3, aber viele wollen solche teile nicht haben, nur hat man grade damit nie wieder probleme mit seiner wassertemperatur.

Btw mit dem heatmaster und dem tempsensor kannst du dann die Lüfter idle auch komplett aus lassen (du sagst ihm einfach, dass ab einer gewissen wassertemp (bei mir sinds 32°c) die Lüfter langsam hochgeregelt werden sollen bis die temp wieder auf 26°c gefallen ist

@KingPiranhas schon, aber bei dir fehlen die sensoren noch ;) und kühltechnisch sind beide ca gleich, der eine kostet aber halt weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Also für CPU,Grafik und Mainboard würden die 2 langen.Passt kein 360er rein oder 2x 280?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit 2x280 wäre sehr eng habe ein cm 690 ii advenced und habe gedacht einen in den Boden und der andere in den Deckel möchte jedoch nicht sägen anfangen oder so

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

Brauche ich eigentlich für die kühler (CPU,GPU,mobo) auch backplates

CPU und Graka ist zu empfehlen, damit sich nichts verzieht. Für Mobo habe ich persönlich noch keine gesehen. Kann man aber alles anfertigen lassen. Meine aber, dass es sich bei diesen eh nicht lohnt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh