windowsfreak
Neuling
Hallo zusammen
Ich möchte gerne meinem Pc Etwas gutes tun und ihn aufrüsten.
Mein System:
Cpu: amd PhenomII x4 995Be
Festplatte. 1Tb seagate mit 5900 spin
Netzteil: Raptoxx 600W
Mainboard:Asus m4a88td-v evo/usb3
Gehäuse: Asgard
Grafik: ati 5770
Arbeitsspeicher: 4x2gb kingston KVR1333d3n9
Nun stelle ich mir die frage ob ich in eine crucial m4 mit 120 gb investiere oder in ein neues intel system?
Als intel cpu würde für mich die i5 2500k cpu in frage kommen nun fehlt mir dazu aber auch noch ein mb. Oder reicht mein system bis zu den nächsten cpu generationen( habkein plan welche das sind und wann die kommen) Da mein Bruder auch gerne von Laptop zu einem Desktop Pc umsteigen möchte würde es sich anbioeten das ich umsteige. Dann bräuchte ich nur noch eine neue cpu, mb und eventuell ram. Konnt ihr mir bitte bei der entscheidung helfen? Danke im vorraus
P.S. Für cpu, ram und mb sollten es nicht mehr als ca. 320 € sein
Ich möchte gerne meinem Pc Etwas gutes tun und ihn aufrüsten.
Mein System:
Cpu: amd PhenomII x4 995Be
Festplatte. 1Tb seagate mit 5900 spin
Netzteil: Raptoxx 600W
Mainboard:Asus m4a88td-v evo/usb3
Gehäuse: Asgard
Grafik: ati 5770
Arbeitsspeicher: 4x2gb kingston KVR1333d3n9
Nun stelle ich mir die frage ob ich in eine crucial m4 mit 120 gb investiere oder in ein neues intel system?
Als intel cpu würde für mich die i5 2500k cpu in frage kommen nun fehlt mir dazu aber auch noch ein mb. Oder reicht mein system bis zu den nächsten cpu generationen( habkein plan welche das sind und wann die kommen) Da mein Bruder auch gerne von Laptop zu einem Desktop Pc umsteigen möchte würde es sich anbioeten das ich umsteige. Dann bräuchte ich nur noch eine neue cpu, mb und eventuell ram. Konnt ihr mir bitte bei der entscheidung helfen? Danke im vorraus
P.S. Für cpu, ram und mb sollten es nicht mehr als ca. 320 € sein