kaufberatung Soundkarte

.:Gamer:.

Neuling
Hallo,
Ich brauche ein neue Soundkarte weil ich habe heute gemerkt das die Soundkarte von meinem neuen P5N32-E SLI Mainboard ist nicht zu gebrauchen.
Welche würdet Ihr mir empfehlen?
Preis: so um die 100 Euro
Oder welche währe besser? Die CREATIVE Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro oder die CREATIVE Sound Blaster X-Fi XtremeMusic ?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt drauf an was die Karte bringen muß!
zum zocken und musik hören usw. <->da langt die Music dicke!

meine empfehlung ganz klar die XFI von creativ(die frage ist welches zubehör brauchst du ,brauchst du überhaupt welches?)

also ich brauche sie zum Gamen und Musik höhren. Also zubehör brauche ich eigentlich nicht. was ist der unterschied zwischen den beiden Karten?
Hinzugefügter Post:
Währe zum Gamen die CREATIVE Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro nicht besser? Und was bedeutet Fatal1ty?

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mir auch eine X-FI karte kaufen. was ist mit (X-FI Xtreme Audio) ? ist sie für spiele und musik hören auch empfehlenswert ? bzw, unterstützt auch EAX & openAL ? auf creative webseite habe ich leider keine genaue infos gefunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh