Kaufberatung Sockel A

krueml_

Semiprofi
Hi,

brauche mal bissl Hilfe..
Und zwar brauche ich dringend ein neues, gutes Sockel A Board mit 4 Loch Halterungsmöglichkeit.

Habe mir das schon paar rausgesucht:

ASUS A7N8X-E Del.
ASUS A7N8X-X
MSI K7N2 Delta2
DFI LanParty NFII Ultra B
DFI NFII Infinity

Was würdet ihr mir empfehlen und wieso?
Ich brauche das Board hauptsächlich zum Testen von Kühlern, CPUs etc.. deswegen ist das Overclocking auch nicht uninteressant.
Eine gute Temperaturauslesemöglichkeit sollte vorhanden sein.

Gruß & danke =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben alle 'ne 4Loch Halterung, sonst hätte ich die garnicht in die engere Auswahl genommen ;)

DFI LanParty NFII Ultra B oder DFI NFII Infinity je nach Geschmack

ich für dir ganz klar zum dfi lanparty nf2 ultra b raten.
das ist das beste nforce2 board vor allem zum ocen

Natürlich eines von den DFI's. Ist ja eigendlich egal welches...
Aber hat das MSI wirklich 4 Loch Halterung, ich glaube nicht... Ab Kt266 hab sie das glaube ich abgeschaft...

Asus A7n8X-E nicht die Asus A7N8X-x-ist nur single channel Speichr-Die MSI ist manchmal zickig was Speicher und Temps geht und die DFI kenn ich nicht (war sehr teuer)-

Was ist mit die Epox Board? (die Numeer habe ich vergessen)-die Sockel A Boards ware von Epox absolute Spitze!

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Unterschied zwischen LanParty Ultra B und Infinity? Außer der enorme Preisunterschied?

Und das Design doch auch. Das LanParty ist schwarz/gelb, das Infinity rot..?!

Das LanParty hat UV aktive Steckplätze. Außerdem wird mit ne Tasche und FrontX mitgeliefert!

Finger weg von dem MSI. Das ist Schrott. Ist mir nach einer Woche abgeraucht bzw. beim CMOS Reset versagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh