[Kaufberatung] Rams u. SSD

Scream88

Enthusiast
Hallo

Mein Momentanes Setup

AMD Phenom X4 955 BE
ASUS M5A97 Pro
Geforce GTX 470
Corsair 2x2GB XMS3 cl9 1333

Da ich ein paar alte Teile verkaufen werde, auch meine Rams Habe ich vor mir neue zu kaufen.
Leider habe ich auch noch keine SSD Festplatte, und möchte auch gerne eine haben. Leider weis ich noch nicht genau welche.

Rams: Hardwareluxx - Preisvergleich

1866 Rams mit der begründung, das ich sofort auf Bulldozer umsteigen kann wenn er raus kommt. (soll ja bald endlich soweit seit)

Festplatte: Hardwareluxx - Preisvergleich

Ob die Festplatte gut ist, oder bessere gibt weis ich nicht.

Was würdet ihr mir empfehlen?

mfg Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy

Gibt es auch gründe dafür warum sich über die Rams streiten lässt und gerade die Festpatte zu empfehlen ist?

mfg Tom

naja, der gewinn oberhalb von 1600 ist doch eher gering in realen anwendungen.
somit sollte man schon schauen, ob der aufpreis gerechtfertigt ist.

ich sag es mal direkt, die force3 ist im vergleich arschlahm und hat ausserdem immernoch firmware probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh