Kaufberatung - OC Ram

eraser777

Urgestein
Da ich mir demnächst OC Ram kaufen wollte, fiel mir dieser auf:

Crucial

Ich meine, für 134€ + Garantie auf 250mhz. Was kann ich denn da falsch machen? :fresse:
Oder hättet ihr andere empfehlungen? Sollte ein 1024mb Kit seien und nicht teurer als 150€ seien.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind gut, die sollten auch noch ordentlich höher gehen, sind ja crucial ballistix...

Glaube nicht, dass das ein "richtiger" OC-RAM ist.
Wenn du OC wilslt, dann wirst du wohl an einem GSkill, Corsair, OCZ oder Mushkin nicht vorbeikommen. :bigok:

Crucial sind auch nicht schlecht, aber meiner Meinung nach nicht so gut fürs OC geeignet.

Ich würd dir GSkill von h-h-e empfehlen..... :haha:

Die Crucial laufen überall, haben bis 250 MHz top Latenzen und sind günstig

-> kaufen!

(die Tracer sollen allerdings schnell kaputtgehn)

R@ptor schrieb:
Ich würd dir GSkill von h-h-e empfehlen.....

Emfiehl den leuten doch keinen Speicher den sie sowie so nicht kaufen weil er zu teuer ist, oder für ihre zwecke nicht passt :hmm:
Solangsam gehste mir auf die Nerven mit deinem gelaber ...

PS. @eraser777
die Crucial sind schon inordnung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es einen Crucial Sammelthread, in dem schon einige Probleme angesprochen werden.

Crucial hat die PC4000 1 GB Module aus dem Programm genommen und h-h-e hat eine überdurchschnittliche RMA Quote berichtet.

Zitat von: Mistry
Emfiehl den leuten doch keinen Speicher den sie sowie so nicht kaufen weil er zu teuer ist, oder für ihre zwecke nicht passt
Solangsam gehste mir auf die Nerven mit deinem gelaber ...

Hmm... kannst aber schon lesen, oder??
@ Topic steht: OC-RAM , welchen Zweck hat dann wohl ein solcher RAM?? :fresse:
Warst du schon mal auf www.h-h-e.de ??? Glaube nicht, denn wenns so wäre, dann würdest du wissen, dass es dort sehr viele günstige OC RAMs gibt, von den Marken, die ich gepostet habe... :stupid:

Du hast dich leider auch nicht näher geäußert.

h-h-e hat GSkill Speicher von 90 € bis 275 €. Im Bereich um 140 € hat GSkill leider nichts außer den ZX zu bieten, die den Crucial haushoch unterlegen sind.

Mistry hat auch Recht. Du erzählst allen, dass du tolle GSkill hast und alle GSkill kaufen sollen. Das bringt uns leider in den seltensten Fällen weiter.

Deine GSKill sind gut, aber nicht jeder will über 250 € für 1 GB Arbeitsspeicher ausgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh