Kaufberatung: Neue "XXL Maus" gesucht

poke646

Enthusiast
Moin moin liebe mit'Luxxer,
vor wenigen Tagen ist meine alte heiß geliebte Logitech MX1000 verreckt und ist leider nicht mehr reparabel :*(
Nun benötigte ich eine neue und brauch da eure Hilfe, die neue Maus sollte min. Genauso groß oder größer sein, Kabellos ist ein muss, dpi und Gewicht sind völlig egal.
Vielen Dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die größer als die MX400s? Wenn die dir gefällt: Saturn 33€ gerade. Oder Amazon im Doppelpack (eine verkaufen, Bestellung teilen o.Ä.) sehr billig. Könnte dir eine von mir überlassen (ungeöffnet), aber hätte dafür gerne min. 30€ exkl. Versand. Und dafür kannste eigentlich auch in den Saturn gehn :d

Die MX400 ist Kabelgebunden und fällt somit raus

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Die Logitech G602 sollte die groesste Kabellose sein, die auch noch was taugt.

G602 oder G700s, wenn es wirklich kabellos sein muss. Ansonsten könntest du dir im Bereich größerer Mäuse die Func MS-3 oder Logitechs aktuelles Lineup unterhalb der G700s (G500s, G400s) ansehen.

Würde auch zur G602 raten. Sie ist größer als die G700 und ihr Akku hält auch um ein Vielfaches länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh