Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War noch nicht bekannt. Mir zumindest nichtthe-ICH schrieb:die M12 serie von seasonic ist jetzt bei caseking zu bekommen
ab 139€(500W version)
PS: falls das schon bekannt ist...nich haun![]()

jurrasstoil schrieb:War noch nicht bekannt. Mir zumindest nicht
Mich würd mal interessieren, wann sich der 60er in Bewegung setzt und was er so an Sone von sich gibt.

Ein Enthusiast ist ein leicht zu begeisternder Mensch, ein Schwärmer, der sich für bestimmte Dinge oder Ideologien persönlich und oft in übertriebener Weise begeistern kann.
..........
).
. Es ist alles auf hochglanz poliert und damit nicht jeder Kratzer zu sehen ist wurde es gebürstet. Mit dem goldenen Lüftergitter sieht es einfach genial gut aus. Verarbeitung top und auch die Kabel sind sauber gesleeved.
.

Hui, 88% is nicht übel. Fragt sich nur ab wann die 88% erreicht werden und bis wieviel Auslastung. 80Plus sagt ja nur mind. 80% ab 20% Last, bei 550W wären das 110W, soviel packt mein Rechner selbst auf Volllast nicht.KoxBox schrieb:Das Seasonic S12-550 Energy Plus Series 80-Plus - 550 Watt scheint auch relativ neu zu sein![]()
Vor allem der Wirkungsgrad von 88% beeindruckend, jmd schon Erfahrungen damit ?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_797&products_id=4729

SpeedyDL schrieb:ich würds auch gern wissen.
nunja, wenn keiner mehr sagt dass das amacrox besser ist und scheinbar beide mit nem asus a8n sli premium funzen, dann nehme ich das s12 netzteil.
ja shit auch
hab grad gelesen, dass die s12 serie erst bei 500 und 600watt die pci-e anschlüsse hat![]()