Kaufberatung Netzteil

SilTi

Enthusiast
Hi Leute,

für mein System hier:

LianLi PC61 & EPOX 8RDA+ rev. 1.1
XP 1700+ T-Bred B JIUHB @ 2,2 Ghz 1,675 V
cooled by SLK900 + 92er Enermax
2 x 256MB TwinMos PC3200 mit Winbond BH-5
Hercules 9800 SE AIW @ 9800 Pro AIW
Toshiba 1802 MD DVD-ROM
Samsung SpinPoint P80 160GB 2MB Cache
LG GCE-8480B CD-Brenner
Monitor: IBM G97 Blackedition

suche ich ein passendes Netzteil mit einer guten 5V-Leitung.

Kann mir jemand was empfehlen. Mein Budget ist auf ca. 60-70 Euro
limitiert.

Gruss
SilTi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das zalman zm400 würde ich dir empfehlen, ist leider mit 80-90 euro etwas über deinem budget. ansonsten das forton mit 350 watt und 120mm lüfter, ein tipp ist auch das tagan netzteil mit 380w, ich glaub 220w combined, für knapp 70 euro.

Oh man, und ich habe vor einigen Monaten noch fast 100 EUR für das Zalman 400 Watt NT bezahlt :fresse:

Ist dafür aber auch eine glatte 1 und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!!

CU

TermyD

Was haltet Ihr vom Tagan TG380-U01.

Hat zwar nur 380 Watt aber in den test ganz gut
abgeschnitten.

Gruss
SilTi

hab ich doch oben geschrieben :-). "nur 380 Watt", naja, bin gespannt, wie du das netzteil an seine leistungsgrenze bringen möchtest. ich finde es gut, hab es schon merhfach verbaut. persönlich bevorzuge ich aber das zm400 von zalman, da es meinen vorstellungen eines netzteils entspricht - ist aber alles eine frage des geldes.

Mittlerweile gibt es das Tagan TG380-U01 für 59 incl. Versand.

Da sagt ich nicht "nein" oder?

TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple Rev. 2.0

halt ich zur Zeit für das beste....

Mika

Original geschrieben von Mika
TSP 450 P5 Ultra Silent - 450 Watt - Triple Rev. 2.0

halt ich zur Zeit für das beste....

Mika

Is eigentlich insgesamt auch mein Favorit (mal abgesehen vom Preis). Einen klitzekleinen Schönheitsfehler hat das Teil aber: die Kabel gehn anner falschen Seite raus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh