Kaufberatung Motherboard

marcus locos

Enthusiast
Hallo,

wollte mir demnächst ein neues Motherboard kaufen. Kann mich irgendwie nicht entscheiden deswegen wollte ich mich an euch richten. Folgendes ist wichtig:

das Motherboard sollte 1x PCI-E 2.0 für meine ATI HD 4890 haben.
Mein Arbeitsspeicher: 4GB 2x2GB DDR2 1066MHz PC2-8500 C5
Mein Prozessor: Intel Core 2 Duo Processor E8400 3GHz 6MB L2 Cache,
1333 MHz FSB, 45nm

Mein jetziges Motherboard ist der hier: Gigabyte-P35-DS3(rev.1.0)
Wollte den jetzt verkaufen und durch was besseres ersetzen. Sollte nicht zu teuer sein. Unter 100eur wenn es geht. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und sorry das ich mich einfach einklinke,wollte aber nicht extra einen thread erstellen.
Im Falle das es Dich stört lösche ich meinen Beitrag umgehend.
Ich habe einen Intel Q6700 und es soll sich noch eine 5850 Radeon dazugesellen,und das alles auf Win7 @32bit...welches MB ist in dem Fall sinnvoll?
Eines hätte ich auch schon im Auge "DFI LanParty Ultra X48-T3RS",was meint Ihr?
MfG und sorry nochmal fürs reindrücken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh