[Kaufberatung] mini PC billig und leise...

SoDoM-XP

Enthusiast
Moin zusammen,

nach einem Umbau habe ich eine 250 GB Sata und 2x1 GB DDR 800 Speicher über.
Die Teile wollte ich so günstig wie möglich in einen neuen kleinen Download PC stecken.
Ich dachte an eine Dual Atom 330 das Board gibts um 65 Euro, dann hätte ich einen Speicher über.
Oder soll ich lieber nen billiges AMD Mainboard nebst CPU kaufen?
Einen Tower und Netzteil wird ja auch noch gebraucht...
Irgendwie finde ich nicht dolles, der Tower sollte so klein wie möglich sein, ohne CD Rom...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich momentan genau auf derselben Suche bin, google ich schon seit 2 Stunden wie n blöder. Also der Dual Core Atom ist auf jedenfall zum Singlecore ne ganze Ecke schneller, allerdings hab ich noch nix direktes gegen den Celeron 220 gefunden, welcher ja schneller war als der Single Core Atom.
Sobald ich was interessantes finde, meld ich mich hier nochma.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh