Kaufberatung (LaserMaus, Kabelgebunden)

Weningser

Neuling
Hey,

suche eine Kabelgebundene, Lasermaus.
Ich finde viele Angebote von Razer.
Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrung was zur Qualität sagen.
Hinzugefügter Post:
schwanke momentan zw. Copperhead und DeathAdder
Hinzugefügter Post:
Lachesis ist ziemlich teuer find ich..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso nicht logitech?? die stehen razer in keinster weise nach!! Ich kann die MX 518 oder die G5 empfhlen. Ob nun optisch, also MX 518 oder laser nämlich die G15 bleibt dir überlassen, aber schlussendlich muss sie dir am besten in der hand liegen und gefallen.

LG SChelliii

Ist wohl Geschmackssache mittlerweile. Die Logis haben für mich ne "komische Passform". Die Razer haben grosse Tasten wie für mich geschaffen. Habe ne Diamondback und ne Copperhead. Beide hatten am Anfang teils mit einigen Probs zu kämpfen. Aber die Treiber / FW sind mittlerweile recht stabil und beide Mäuse will ich nicht mehr missen. Lediglich die dünnen Kabel sind Schrott...

Aber am besten einfach irgendwo antesten....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh