[Kaufberatung] Kaufberatung KH & Micro

Geschenkt neheme ich es und verkaufen lohnt sich nicht für das Geld hätte ich mir einen Verstärker inet Radio und 2 Stereo Boxen geholt. Aber besser als Logitech Brüllwürfel. Und für die Größe ganz guter Sound leider bezahlt mann zuviel für den Namen.
DT 100 entfällt aufgrund der Optik kann ich mich irgendwie gar nicht mit anfreunden
Was ist denn mit dem
http://www.ebay.de/itm/270894429337?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Mikro
Habe mir überlegt selber was zu bauen habe abeer ein Paar fragen
liege ich richtig damit das beim Klinkenstecker ein MIkrofon die unteren Beiden KOntakte zusammengefasst werden und auf Hi gehen während der oberste also Ground auf low geht?
Und bei z.b dieser Mikrofonkapsel
Mikrofonkapsel KPCM-Serie Betriebsspannung: 2 V/DC Empfindlichkeit: 44 dB ± 3 dB Frequenzbereich: 100 - 10000 Hz im Conrad Online Shop
term 1 hi ist?
Desweiteren würde ich gerne wissen ob mir einer sagen kann wo ich schwanenhälse einzeln odern kann oder direkt ein mikro mit z.b mini xlr stecker um es direkt in einen KH zu integrieren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DT 100 entfällt aufgrund der Optik kann ich mich irgendwie gar nicht mit anfreunden
Was ist denn mit dem
http://www.ebay.de/itm/270894429337?...84.m1423.l2649
Optik?! Gehst du damit nach draußen? :hmm: Die Optik ist bei Kopfhörern doch sowas von sch***s egal, hauptsache sie klingen gut. ;) Ok, einen pinken Kh würde ich auch zu Hause nicht nutzen, aber ansonsten: :wayne:
Sennheiser würde ich im unteren preisbereich ebenfalls nicht kaufen, weil sie viel zu dumpf sind und eine Menge Details verschlucken.

Die Mikrofrage kann ich dir leider nicht beantworten, weil mir das technische Wissen und die Bezugsquellen fehlen.

OHne dir zu nahe treten zu wollen mal ne frage wonach kaufst du dein Auto Optik von AUßen scheißegal hauptsache fährt gut oder muss dir die Form gefallen. Also ich finde die Optik ist schon wichtig zwar nicht so wie der Klang aber immer wenn ich ihn ab oder aufsetze würd eich denken man ist der hässlich.
liegen den KLanglich welten zwischen den Superlux und z.b diesen hier
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
müsste mal was Probe hören kennt einer einen GUten Laden in der Nähe von Hagen mit genug auswahl?

Zuletzt bearbeitet:
Naja mir ist egal was ich kaufe die Optik wichtig mir muss das gesamtkonzept gefallen und das ist bei allen so "Das Auge ist ja bekanntlich mit". Und wenn es ein rennrad gibt das eine 2000€, gefällt dir nicht und das andere 2100€ und spricht dich optisch an denke dann nicht bei gleicher technik das du das hässliche kaufst. Aber das spielt ja eigentlich keine Rolle.
Also auf der Hompage von den Läden scheinen die Preise in einer anderen liga zu spielen. ABer naja gucken kostet ja nichts. Danke

Solange es nicht Pink ist, würde ich das günstigere nehmen. ;)

Den ersten würde ich wegen des Defekts nicht kaufen. Den Zweiten kann man kaufen, genau wie den dritten. Vorziehen würde ich aber den dritten, weil er (meines Wissens) älter, aber in einer höheren Klasse angesiedelt ist.

den ersten kann ma reparieren
aber sonst ok oder wie

Reperatur für AKG:

Audiopro in Heillbron, die sind da spitze.

Zum KH Nr2. Ich kenne diese gut, wurden sehr oft neben dem Sennheiser HD-25 im Studio für Backgrouundsänger und "leise" Instrumente eingesetzt. Klang ist gut bis sehr gut. Dämpfung: mittel.

naja einen neuen klinke stecker dranlöten sollte ich noch selber schaffen.
Ist ja kein ding sowas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh