Kaufberatung GTX 1070

Die Werte dort nach rechts schieben ?
Ja was wäre der Vorteil ?

Anhänge

• MSI Afterburner.jpg
    MSI Afterburner.jpg
    76 KB · Aufrufe: 55
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein!

Spielst du mit V-SYNC bei 60Hz ? Wenn ja ist die Frage eigentlich schon beantwortet, und du brauchst nicht weiter suchen wo man den GPU Load auslesen kann :lol:

Hmmm, habe keinen Plan , müsste mal nachsehen.
Wahrscheinlich habe ich da wieder Blödsinn am laufen.

Gib mal in der BF1 Konsole ein perfoverlay.drawfps 1 und berichte was Du im Spiel so an maximalen FPS siehst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich später mal versuchen wenn ich wieder zu hause bin.
Ich weiß im Moment gar nicht ob da vsync aktiviert ist oder nicht, umgestellt hatte ich da nix.

Also das mit der Eingabe in der Konsole hat nicht geklappt, er meldet Unknow....... usw.
Aber wohl egal, ich habe einen Samsung Syncmaster P2450 und der macht 60Hz. daher wird wohl
Vsync aktiviert sein oder ?, ich finde das unter Win10 aber nicht, nur dieses Bild von Nvidia.
Mit einen Montior mit 100 oder HZ werde ich wohl auch nicht besser sehen wenn das richtig ist was ich im Internet so gelesen habe, dort war meistens die Rede davon das 60HZ ausreicht .

Anhänge

• 3D Funktion.jpg
    3D Funktion.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 52
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh