• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufberatung - dringend

echolot

Neuling
Hiho,

Ich habe vorhin mein Asus p5n32-e SLI geschrottet beim entfernen vom Kühlkörper von der NB und nun brauch ich natürlich ein neues MB.

der Cpu ist ein Q6600 ergo Sockel 775

Das neue Mainboard muss sich gut eignen um den Q6600 zu übertakten und ansonsten in etwa meinem alten entsprechen von den restlichen Leistungen her.

Preisrahmen ist so um die +/- 100€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist mit dem hier ?
MSI P45 Neo3-FR Socket 775 FSB1600 ATX oder lieber

Gigabyte GA-EP45-UD3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express

welcher shop/versnad ist gut und bietet overnight express an ?

Das MSI könnte ich bei amazon per overnight bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir das GA-EP45-UD3 bei hardwareversand oder bestseller. Sind die beiden günstigsten Shops und beide voll in Ordnung.
Die MSIs sollen nicht so toll sein.

Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit vv gemacht. Nimm einfach hwv mit Nachnahme (11€)

vv-c einer der besten Shops - noch nie Theater mit gehabt - im Gegensatz zu HWV

ich habs bzw wills bei hardwareversand ordern die ja angeblich express lieferung anbieten aber finde die option dort nicht. Naja ich ruf mal dort an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh