*Neo* schrieb:
Da brauchste aber schon einen direkten Draht zu denen

.
Vor allem wer soll dies umsetzten, die Frage schon mal gestellt ?
Na er hat doch gesagt er wills machen.

Und nen Draht zu "denen" braucht man auch nicht, ich denke wenn der Thread ordentlich und sachlich ausfällt, würde man ihn nehmen, als temporären Stickey quasi. Eben bis die nächste Frage aufkommt, wie etwa "8900GT oder X2500XT"? oder so ähnlich.
Im Endeffekt ist dies ja auch ziemlich einfach. Man trägt die Benches von den wichtigsten Spielen zusammen, schiebt ein paar Links von den wichtigsten Review Sites mit rein, schaut was die Karten aktuell kosten und schreibt dies dazu. Dann kann man ja noch das Thema 256 oder 512MB anschneiden, gehört ja auch irgendwie dazu.
Es geht ja auch nicht darum, einen weiteren Fanboy Thread zu eröffnen. Also zu sagen "kauf dies!" oder "nimm das!". Einfach die Fakten zusammentragen und den Käufer entscheiden lassen.
Ich mein, im Endeffekt würde das Ergebnis so aussehen: Kauf NVidia wenn du eine kühlere und stromsparende Karte haben willst, nimm ATI wenn es dir auf rohe Speed ankommt. Nimm NVidia wenn du hauptsächlich BF2 oder TR: Legends spielst, nimm ATI für Oblivion. NVidia besser bei Dual Card System, ATI hat die schnelleren Single Cards.
So in etwa... lol. Falls ich am Wochenende Zeit habe, werd ich mal n bißchen Zeug zusammentragen.