H4rdw4r3Fr34k
Neuling
Hi, ich habe ne frage und zwar möchte ich mir eine neue Grafikkarte gönnen!
Eine der beiden oben genannten soll es werden! Nun möchte ich halt wissen welche besser ist! (bitte kein ATI oder Nvidia Fanboy gequatsche!!) Ich zocke auf 1280*1024 und wenn es geht mit 4FSAA und 8-16AF!! Die karte sollte net all zu laut sein, was eigentlich somit die ATI ausschließt, doch man bekommt ja auch "gemoddete" Grafikkarten! ^^ weis nur grad die adressen nemmen, da gabs ja 2 oder 3 shops! Welche hat die Besserer Leistung in verbindung mit einem X2 4200+@2,6GHZ? Bildquali sollte natürlich stimmen! Bin schon mal gespannt auf eure Vorschläge!
BIG Edit: Also das Hier soll nun als Kaufberatungstheard dienen!! Fanboygelaber bitte woanders nur Oblektive Posts!! Jeder der sich net sicher ist ob er sich ne 7900 oder ne X1900 kaufen soll ist hier absofort richtig!! Also Bitte!
THX@Gurkengraeber für die Idee!

BIG Edit: Also das Hier soll nun als Kaufberatungstheard dienen!! Fanboygelaber bitte woanders nur Oblektive Posts!! Jeder der sich net sicher ist ob er sich ne 7900 oder ne X1900 kaufen soll ist hier absofort richtig!! Also Bitte!
THX@Gurkengraeber für die Idee!

Zuletzt bearbeitet: