Kaufberatung 3080ti i912900kf Monitor

friendlyfire

Enthusiast
Moin Kollegen!

Ich hab mir gereade nen neuen Rechner gebaut und überlege für nenen neuen Monitor.

Ich mag es Glasklar und hab derzeit einen HP32f, ich find den gut vom Style, aber der hat starke Lichthöfe in den Ecken und ich möchte 144Hz, oder mehr und auch mehr Auflösung oder was eben das beste ist bei der Hardware die vorliegt.

Meine Hardware ist:

i9 12900kf
3080TI
32GB RAM
ETLICHE SSDS und 2x M.2

Der Rechner wird zum arbeiten gebraucht, Rendern, VM, gaming(alles was aktuell ist und spaß macht), sowie streaming.

Der Rechner aus meiner SIG ist uralt und nicht Teil der Anfrage, der geht an die Frau xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns nicht drückt würd ich auf den oled dell warten

ansonsten welches format hast du die vorgestellt? 21:9 oder 16:9 ?

brauchst du zum arbeiten bestimmte farbbereiche die abgedeckt werden müssen?

Zuletzt bearbeitet:
oled ist die zukunft oder zumindest eine von mehreren :d fängt halt mit 21:9 an erstmal. denke dass wir dann später auch normale 16:9 modelle sehen werden. gerade in 4k

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Dell hast Du da im Auge?

der da

Bevor ich mir tatsächlich noch sowas kaufe

LG 34GN850-B​

warte ich mal ob der bei uns auch tatsächlich "nur" 1300 kostet. Hoffe der Ailenware kommt diesen Sommer.

in china ist er ja schon erhätlich. wird denke ich demnächst bei uns auch ankommen hoff ich

in china ist er ja schon erhätlich. wird denke ich demnächst bei uns auch ankommen hoff ich
Hast Du Ihn vorbestellt?

Ich bin noch am zögern...ob ich mir nicht einfach einen 48zoll TV OLED holen soll

ja aber stonniert weil lieferuing zu lange weil zu spät bestellt und das ding ist nicht fehlerfrei. siehe sammelthread:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh