[Kaufberatung] 22'' TFT gesucht

andiB

Enthusiast
moin

derzeit benutze ich einen 19'' crt monitor der mir etwas zu viel platz wegnimmt. nun ziehe ich einen neuen 22'' tft monitor in betracht. und da ich mich bei denen überhaupt nicht auskenne möchte ich euch bitten mir ein paar vorschläge zu unterbreiten welche denn gut sind.

budget: ca. 250 € (P/L Verhältnis sollte stimmen ;))

schon mal danke für die vorschläge

mfg andiB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal beim Saturn vorbei da gibt's nen LG. Andere im Forum haben berichtet, daß der MM einen feinen Samunsg im Angebot hat. Beide für 199,-

jo thx. werd ich mir mal ansehen.

hab mich nun etwas ins thema eingelesen und den Samsung Syncmaster 226BW ins auge gefasst. was haltet ihr davon?

Ich sitz derzeit vor einem HP w2207h, der gute hat mich gute 250€ gekostet. ISt aber ein glossy, sprich je nach Positionierung hast du einen Spiegel im Zimmer stehen.

HDMI gibts nur bei der "w2207h"-Version, sonst noch 2 USB Ports und integrierte Boxen, allerding kein "natürliches" DVI. HDCP wird auch unterstützt.

Alternativ kann ich dir den LG Electronics Flatron L227WT ans Herz legen, wenn es kein glossy sein soll, allerdings wird dieser wohl dein Budget überschreiten (geizhals.at: ca. 280€).

Hier auchnochmal der Link zu prad.de und auch zum Datenblatt vom 226BW.

hat noch jemand voschläge für andere tfts oder anmerkungen zu den oben genannten?

mfg andiB

hallo,

ich kann dir den "samsung 223 bw" (preis ca. 210 euro) empfehlen. hat ein astreines bild, zuvor hatte ich auch eine 19 zoll r
röhre. nach einer woche umgewöhnungszeit willst du NIE wieder tauschen.

der beste wo gibt =)

ist im spiele bereich sehr zu empfehlen

Da kann ich mich futzi nur anschließen.
hab das ding auch gekauft und gerade für egoshooter ist er durch seine 2ms wirklich optimal. allerdings gibt es jetzt bereits einen nachfolger mit weitaus höherem kontrast. schau mal bei www.hardwareversand.de und samsung 22'' TFTs rein! .. da siehst du ihn dann auch gleich für ~250 €

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20703&agid=603

HP w2207h, Dell E228WFP, Samsung 223BW, Samsung 226BW, Samsung 226CW.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh