Hi,
ich habe vor mir einen neue Grafikkarte zu kaufen, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Im Rechner ist ein Athlon Xp 2.5+ und zur Zeit eine Radeon 9000, die nicht wirklich viel her macht bei Doom 3 und ähnlichen Spielen.
Daher meine Frage, was kann man sich kaufen, eine Radeon 9600 oder eine Radeon 9800. Ich will auch nicht über 200 € kommen.
Wo ist der Unterschied zwischen normalen Karten und Pro bzw. XT ?
Merci
1und1
ich habe vor mir einen neue Grafikkarte zu kaufen, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
Im Rechner ist ein Athlon Xp 2.5+ und zur Zeit eine Radeon 9000, die nicht wirklich viel her macht bei Doom 3 und ähnlichen Spielen.
Daher meine Frage, was kann man sich kaufen, eine Radeon 9600 oder eine Radeon 9800. Ich will auch nicht über 200 € kommen.
Wo ist der Unterschied zwischen normalen Karten und Pro bzw. XT ?
Merci
1und1

also wenn ich so auf die Reklamationsquote schauen kann es schon öfters bei der powercolor sein das sie Probleme macht!!!(kann sein muss aber nicht) ich habe schon öfters bei "billigeren" produkten eine schlechte karte bekommen deswegen kauf ich fast nur noch von "marken" die etwas teurer sind mann aber weiß das sie auch das geld wert sind!! die 10€ würde ich investieren!!! kannst dir die Sapphire ja auch in bulk holen( ist nur die box nicht dabei sonst alles!! und kostet dann auch nur ~180