Kaubonbons gesucht

Doch diese voll teuren lollis damals! Oben rot unten weiss! Die waren hammer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren die von Chupa Chups (oder so ähnlich) ?

jo genau! Voll die Proll-Lolli´s!^^ Die waren soooo geil!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich an die Muscheln denke, weckt das voll die alten Erinnerungen:)

jo bei mir auch! Die alte zeit aufn kinderspielplatz....man sind wir .....

ja:).die waren doch in so ner Art durchsichtigen Plastikfolie eingepackt:)

geile dinger gewesen! Immer voll die backen aufgeschnitten weil ich die komplett in mund genommen habe!^^
Du musst da eine interessante Technik angewandt haben, ich hätte eher vermutet das Du Dir die Wangen aufgeschnitten hättest. :d

haha, die Muscheln sind cool

Hab dieses Jahr meine allererste davon geschleckt :d

nich nur du :fresse: Und Sinn ergäbs trotzdem, bzw. erst recht ...

die muscheln waren ekelhaft xD
kennt ihr noch petz oder wie die dinger hießen diese kleinen tablettenförmigen zucker bomben?

PEZ.....gabs die Dinger net auch in so lustigen Figurenspendern? Erinner mich an irgendwas Comicmäßiges....Simpsons?!
Was auch sehr geil war waren die Kaugummibänder, weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller.

PEZ und diese Spender gibt es immer noch. Junior hat ne ganze Sammlung davon:fresse:

gabs mit simpsons, donald duck und alles was damals so im trend war

kaugummiebänder? ich kenne nur die essbaren ketten

Wie gut, dass du deinen Sohn hast. :bigok:

Kommste ohne große Umstände an die alten Sachen ran.

Die ganzen alten Dinger kenn ich auch noch. Das waren Zeiten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh