kartenleser anschliessen???

M

MC778

Guest
Ich habe ein kleines Problem.
Ich bim schon seit Monaten im Besitz eines Kartenlesers von Revoltec und nie hatte ich es geschafft ihn zum laufen zu bringen, weil ich die 4 kabel nicht verstehe. Darauf steht VCC+ VCC- D+ D-. Was soll das bedeuten, in meinem Motherboard steht nix von VCC oder D. In einem anderen Forum stand was von VCC und D, daraus habe ich gelernt dass VCC soviel wie GND bedeutet. Und D = LP.
Stimmt das oder hat jemand noch eine bessere Erklärung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es so? ;)

anf4k79spnstw294a.jpg

bye Hübie

Edit: VCC ist die Spannungsversorgnung und D ist die Datenleitung.

:) :) danke!!
ich hab noch was. gibt es nicht so was wie ein doppelstecker? Weil ich nur an 2 Stellen Pins für den USB Anschluss habe und die sind leider schon besetzt also kann ich den Kartenleser vergessen.:mad:

nö gibts nich, da musste einfach einen der anderen usbs abziehen dann geht das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh