Mondrial
Urgestein
Das es hier um einen ausgeglichenen Markt mit fairen Mitteln geht erschließt sich den meisten Intelfans wohl nicht wirklich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari


HAHAHA!! Entschuldige Mondrial, deine Beiträge sind ja manchmal schon zum schmunzeln - aber jetzt hast du dich echt selbst übertroffen. Auf welchen Planeten lebst du eigentlich? *gg* Glaubst du ernsthaft Marktwirtschaft funktioniert im Sinne von Fairness?Das es hier um einen ausgeglichenen Markt mit fairen Mitteln geht erschließt sich den meisten Intelfans wohl nicht wirklich![]()

Und nun versuch das mal dem User Spieluhr verständlich zu machenSollte an den Vorwürfen was dran sein, ist die Bußgeldhöhe sekundär, vielmehr ist die Hoffnung bzw. Absicht ausschlaggebend, dass gleiche oder ähnlich gelagerte Wettbewerbsverstöße zukünftig unterbleiben.

Gerade Politiker sind diesen Methoden ja nicht gerade abgeneigt. Mit VW und Mirrorsoft, ja klar - aber weiß denn einer von uns um welche Sanktionen es da ursächlich ging? Und ich schreibe ja nicht, daß Intel -wenn überhaupt- straffrei ausgeht, sondern nur etwas abgefedert wird.Spieluhr schrieb:Ja und? Was kann denn der eine Hersteller dafür, daß der andere nicht über die Ressourcen, Taktiken, Quellen verfügt um sich auf gleichen "Level" herauf zu schmieren damit die ganze Sache ausgeglichen wird?

Wenn ich da zb. an diese "Zaubermärchen"-Sanktion: "Warnhinweise auf Tabakprodukten" denke. Angeblich eine Sanktion um den Verbraucher vor die Risiken des Rauchens zu warnen. Lächerlich!! Das hat nur rein wirtschaftliche Hintergründe im Sinne der Tabakindustrie, damit man sich leichter aus entsprechenden (eh nicht realisierbaren) Schadensersatzforderungen winden kann.@Spieluhr
Man kann nicht alles und jeden schmieren. Das klappt nur in Gangsterfilmen. Man denke nur an die Bußgelder der EU gegen Microsoft oder gegen den VW Konzern.



Nix wird sich wesentlich ändern, da kannst du von ausgehen - egal ob Intel da nun was zahlen muß und Auflagen bekommt oder nicht.




Das bisschen Geld ist doch keine Strafe für Intel, 15 bis 20 Millarden fände ich besser und das Geld sollte direkt an AMD gezahlt werden, als Entschädigung für die Jahrelange unterdrückung.![]()
fresse:
)

Ich muss mal ehrlich sagen, dir sollte man es verbieten hier noch mal was zu posten.
Der Beitrag war mehr als subjektiv und genau deswegen gibt es hier solche Streitereien die hier nichts verloren haben.
In meinen Augen zeigt dein Beitrag, auf welch tiefen intellektuellen Stand du bist. Ab sofort werde ich dich daher ignorieren. Jemanden wie dich, kann man in meinen Augen nicht mehr ernst nehmen. Du hast jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
..der andere besteht vehement darauf dass alle (zumindest Intel als Unternehmen) als Unschludslahm mit weißer Weste dastehen...
WO IST EUER PROBLEM? WOLLT IHR GERNE MEHR ZAHLEN? 
Das bisschen Geld ist doch keine Strafe für Intel, 15 bis 20 Millarden fände ich besser und das Geld sollte direkt an AMD gezahlt werden, als Entschädigung für die Jahrelange unterdrückung